Nach Gold im Vorjahr konnte die Wiener Eventagentur KESCH beim eva-Award auch heuer wieder eine der begehrten Auszeichnungen, diesmal in Silber, mit nachhause nehmen. Das 1. Vienna Gin Festival, ein KESCH-Eigenevent, überzeugte im Mai 2018 nicht nur die mehr als 2.500 Besucher vor Ort, sondern auch die Jury. Basis des Erfolgs war eine Multichannel Marketing Strategie im Social Media Bereich sowie die perfekte Auswahl der Location und der Aussteller. Das Festival generierte beeindruckendes Medieninteresse und positive Berichterstattung. Auch für die Neuauflage des Vienna Gin Festivals, das im nächsten Jahr am 3.und 4. Mai über die Bühne gehen wird, ist das Interesse bereits jetzt enorm: Die Ausstellerplätze sind restlos ausgebucht und mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Tickets wurden bereits verkauft.
Neue Aussteller beim Vienna Gin Festival 2023 – Teil 3
Last but not least der dritte und somit letzte Teil unserer Vorstellungsrunde. Über Familienbetriebe bis hin zu mystischen Geschichten und einem Blockchain-Gin sind wieder spannende Aussteller dabei. Mannas Sale & Spirits ManufakturHandcraftet...